Heute bekam ich folgenden Bericht- Danke dafür

R. aus Bayern schrieb: Auf Empfehlung meiner Tochter habe ich mich von Michaela mit Rückverbindungsenergien unterstützen lassen.

Bereits nach der ersten Energieübertragung habe ich eine Besserung meines Zustandes gemerkt. Nach der 2. Energieübertragung war die Veränderung enorm. Während der Übertragung fragte sie mich z.B. was mit meinen Augen sei. Ich hatte ihr nicht erzählt, dass ich seit 1971 trockene Augen habe und keine Träne mehr geweint habe. Was sich in diesem Moment jedoch änderte. Wahnsinn!

Am Tag nach der 2.Übertragung konnte ich mich so viel besser bewegen. Ich spiele mit meinen 62 Jahren leidenschaftlich gerne Golf und verspüre nun eine neu gewonnene Beweglichkeit, unglaublich. Hier spielt auch die Tatsache eine Rolle, dass ich mich bis zur Rückverbindung (nach einem Unfall 1986) wie zweigeteilt gefühlt habe. So als ob nur eine Körperhälfte wirklich über Kraft verfügt. Das ist nun ausgeglichen. Was für ein Geschenk!

Auch meine Schienbeine, deren Haut sich wie Pergamentpapier anfühlte, total unangenehm und tot, fühlen sich wieder an wie früher.

 

Ich bin super dankbar und kann das nur weiter empfehlen!!!