Yvonne B. aus O.

Vor einer Woche hatte ich sehr starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte, die nicht durch Schmerzmittel weggingen. Da hat Michaela mir angeboten zu helfen, was ich dankend angenommen habe.

Ich habe mich in mein Bett gelegt wo es ruhig war. Als erstes hat sie mich gefragt wo der Schmerz seinen Ausgangspunkt hat, was glaube ich das Ohr war. Michaela fragte mich wo der Schmerz auf einer Skala bon 1 - 10 der Schmerz ist und er war auf 10. Nach einer Zeit wurde es warm und ich habe ein Sonnengelb gesehen und der Schmerz ließ immer mehr nach. Der Schmerz war dann auf der Skala bei 4. Ich hatte das Gefühl das der Schmerz meinen Körper verlässt. Ich war total begeistert da es mir dann echt super ging. Ich sollte dann viel Trinken was ich gemacht habe. Am Abend war der Schmerz auf der Skala nur noch auf der 2 und am nächsten Tag komplett weg und das ohne Schmerzmittel, ich war und bin total begeistert. Im Normalfall hätte ich Unmengen Schmerzmittel genommen , was ich dank Michaela nicht brauchte.