Ich bekam folgendes geschrieben:

""ich habe bei michaela zum ersten mal eine körperreise erfahren.

die sitzung fing damit an, dass ich karten aus ihrer heilapotheke gezogen habe.

zunächst war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, konnte mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.

war aber sehr bald mehr als baff, was dabei so zu tage kam. über eine chronisch schmerzende

körperstelle sind wir dann sozusagen auf eine reise nach innen gegangen. unglaublich welch tiefe alsbald

erreicht wurde. da ich mich vertrauensvoll in dieser sitzung fallen lassen konnte führten mich

michaelas fragen immer weiter in diesem prozess zu einem sehr vulnerablen punkt.

der sich plötzlich ganz anders darstellte als noch zuvor in der vermeidung. es tauchte mehrere innere bilder

auf die wichtige wegweiser darstellten. dann ging plötzlich

eine art tür auf durch die gehend ich etwas fand das mir genau das gab was ich brauchte. ich möchte da aus

privaten gründen nicht so sehr ins detail gehen, hoffe aber trotzdem dass es veständlich ist.

dank michaelas sicherer, einfühlsamer und gezielter führung war es nun möglich einen ganz grossen schritt innerlich zu gehen.

es gibt trotzdem noch einiges zu tun, und ich freue mich, dankbar über diese ihre gabe, auf weitere sitzungen bei ihr."