ich bat michaela vor geraumer zeit doch bitte unsere schlafzimmer auf geopathische störungen hin zu untersuchen.
als sie das zimmer unserer tochter betrat erschrak sie etwas und meinte: "oh, da sitzt ja jemand".
in dem moment wurde mir heiss und kalt auf einmal, denn unsere kinder hatten schon ein paar mal gesagt:
"mama, da ist ein geist im zimmer!" doch ich hielt es nicht für ernst.
mein mann und ich setzten uns dann mit ihr in den raum und sie übermittelte die botschaft des geistes den sie
dort wahrnahm. dabei sprach sie dinge an, die sie absolut nicht wissen konnte, die selbst ich nicht über dieses haus
wusste, sondern nur mein mann. und der war einfach nur baff. nachdem wir das anliegen der noch verweilenden seele verstanden hatten war
diese bereit zu gehen.
wir mussten das alles ersteinmal setzen lassen, war es doch etwas sehr abgefahren, was da gerade passiert war.
unsere tochter war seit jahren jede nacht in unser bett gekommen. was mit dieser nacht ein ende fand.
wir haben ihr das erfahrene natürlich nicht erzählt, aber sie meinte am nächsten morgen: "ich weiss ja nicht warum, aber
ich musste heute nacht gar nicht aufwachen." das ganze ist jetzt gut 7 monate her und sie schläft jede nacht durch ....

 
unser schlafzimmer haben wir auf anraten von michaela komplett umgestellt und mein mann, der vorher auf einer kreuzende
elektromagnetischen Kreuzung schlief, hat nun einen deutlich erholsameren schlaf.

 
vielen dank!