Meilensteine

Also das wichtigste....

es muss im Mai des Jahres gewesen sein in dem alles Anfing- glaube ich.

Nachdem ich nun einige Bücher gelesen hatte und auch  im Internet einige Sachen gefunden hatte- gelang ich in ein Forum, indem es ausschliesslich nur um energetische Heilmethoden ging.

Dort beschrieb ich mich und meine Beschwerden- den nächsten Tag hatte ich eine PN= Privatnachricht.

Max schrieb mich an-mit den Worten-ich kann Die helfen, wenn Du magst.

Ich sprach mit meinem Mann und er meinte, ich solle ihn doch anrufen, was sollte denn passieren?

Gut ich fasste mir den Mut und rief die Wildfremde Nummer an. Am anderen Ende eine bayrische nette Stimme. Wir erzählten kurz-ich fragte ihn: Was musst Du wissen? Ich muss nichts wissen-ist nicht notwendig-das machen alles die Energien...

 

Hääää-was? Wie soll das denn gehen. Wir brauchen nicht zu telefonieren....leg Dich einfach heute Abend um 21. OO Uhr hinund schau was passiert.....

 

Ich wusste nicht recht, was ich denken sollte. Also dachte ich nichts. Ich legte mich hin und harrte der Dinge die kommen sollten.

 

21.00 Uhr ich lag und war bereit-was sollte denn schon passieren? Es ging los-holla- und wie es kam durch die Füsse-verteilte sich überall. Es schmerzte, gurgelte und klopfte-meine Organe alles wurde nicht verschont- mein Kopf bewegte sich willkürlich-ich wurde müde und schlief fest ein.

 

Den nächsten Morgen will ich mich wie immer aus dem Bett rollen...so das es am Wenigsten weh tut.

Nichts-alles weg?

 

Keine Probleme alles weg.....

 

Ich rief Max an und berichtete....ja sagte er das könne gut sein....er hätte einen Weg gesehen mit vielen Steinen-aber dort wären viele Menschen die mir beistehen....heute weiss ich was er meinte.

 

Eine junge Frau in einem Hörsaal oder ähnlichem......ja das war ichbei meiner Prüfung-fürchterlich unglücklich....

 

Es gab noch zwei Heilenergieübertrgungen, aber die fielen sanfter aus.

 

Ich fragte was da denn das für Energien seien. Das wären Reconnective Healing Energien. Es gäbe ein Buch darüber von Dr. Eric Pearl. Ich solle es doch lesen-er wäre sich sicher ich könne das auch. Bestellt und gelesen...

vom Zeitpunkt der ersten Übertragung waren meine Handinnenflächen immer warm...sehr sogar-jeder konnte es spüren.

 

Ich wollte es gern probieren- es kam schneller als erwartet. Der Forumsadmin fühlte sich nicht er hatte schlimme Nierenschmerzen. Ich sagte er solle sich hinlegen-ich würde ihm etwas schicken. Ich fing an und merkte es floss....eine halbe Stunde später telefonierten wir- er meinte die Schmerzen wären weg und es war sooo unglaublich...

 

Ich war glücklich. In der kommenden Zeit habe ich viel geübt...ich bekam nach einer Zeit auch Bilder dazu.

Ich war in dem Energetischen Portal unterwegs und wusste ja durch meine Rückführung das  es wohlmein Weg ist mit Heilenden Energien zu arbeiten. Ich fragte Max welche Bücher ich denn lesen könnte-es kamen solche Bücher wie "Der Junge ohne Schatten" ein tolles undunglaubliches Buch dazu-ach und auf meine Frage wermir denn noch weiter auf meinem Weg behilflich sein könnte sagte Max mir: Schreib mal Tollebella im Forum an....

Wie sich zeigte- war das Kennenlernen von Illi das Beste was mir je passiert ist...<3

es folgten Metatronenergien, EFT, Direkte Komunikation...ja sogar leichte Hypnosen-durch Ilona bin ich auch an das Reiki herangeführt worden....

Eine spannend Zeit.....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0